© Wir sind die Pfarrei St. Lioba!
Pastoralverbund St. Lioba
Pfarrer

Liebe Pfarreimitglieder, liebe Freunde!

Seit dem 13.07.2023 ist unsere Homepage für den Pastoralverbund St. Lioba online. Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen!  Hier finden Sie viele interessante Informationen rund um unsere acht Pfarrgemeinden.

Die Homepage soll der Vernetzung der einzelnen Pfarreien untereinander und das Zusammenwachsen zu einer guten Gemeinschaft dienen.

Bildstock Lioba

Sie ist eine Möglichkeit, Informationen weiterzugeben und mehr von den Nachbarpfarrämtern und -pfarreien und ihren Gruppen zu erfahren. Viele unserer kirchlichen Gruppen und Vereine stellen sich hier vor und laden ein mitzumachen. Termine, Pfarrbrief und aktuelle Artikel können Sie ebenfalls hier finden. Lassen Sie sich inspirieren, lassen Sie sich einladen zu Gottesdienst und anderen Veranstaltungen. Lassen Sie uns die Angebote mit Leben füllen. WIR SIND LIOBA!