Heilig Abend

Heiliger Abend in der St. Paulus Kirche

Nachdem am Heiligen Abend die St. Paulus Kirche in Ziehers Nord schon zur Krippenspielfeier voll besetzt war, haben wir dort noch einmal mit ebenso vielen Menschen eine schöne Familienchristmette gefeiert. Bereits zur Einstimmung hat der Familienchor FOR HEAVEN mit vier Familien sehr stimmig moderne Lieder vorgetragen. Im Gottesdienst gab es eine gelungene Mischung aus altbekannten Weihnachtsliedern, die alle Gläubigen jeder Altersgruppe mitsingen konnten, schwungvollen modernen Liedern, die zum Klatschen animierten haben sowie besinnlichen Liedern. Den stimmungsvollen Abschluss bildete das festliche Lied "Stille Nacht" in der dunklen Kirche. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Heiligen Abend unvergesslich gemacht haben.