und Versöhnungsabend am Samstag 16.3.24 in Steinhaus

Freude ist wie ein Lebenselixier. Wenn man etwas mit Freude tut, geht es leichter von der Hand. Freude ist dabei nicht nur ein Gefühl, das uns erfüllt. Freude ist auch Folge der eigenen Einstellung. Freude ist auch eine Entscheidung. Jesus Christus stellt uns in seiner frohen Botschaft Gott als barmherzigen Vater vor, der uns einlädt zur Freude und zum Fest. Im Evangelium schildert er insbesondere in der Gestalt des verlorenen Sohnes einen Menschen, der umkehrt zur Freude des Vaters.

Abend der Versöhnung

"Kehr um zur Freude!" So lautete die Botschaft des Abends der Versöhnung.

An verschiedenen Stationen in der Kirche gab es die Möglichkeit Gottes Barmherzigkeit zu erfahren. Anbetung und Lobpreis wurde von der Band Exhalation musikalisch und mit Gebet begleitet..

Abend der Versöhnung

Pater Bartek, Pater Piotr und Pfarrer Witzel gaben die Möglichkeit zum Sakrament der Versöhnung!