Afterwork Winteredition

Freitag, den 02.02.2024 an der Liobakirche

UNSERE STORY

Italien und seine Aperitivo-Kultur inspirieren mich in jedem Urlaub immer wieder aufs Neue!

Richtung Spätnachmittag sind die Bars knalle voll und jeder hat ein orangefarbenes Getränk vor sich stehen. Endlich Zeit vom Arbeitsalltag abzuschalten, sich mit Freunden zu verabreden und dem Abend entspannt entgegenzugehen. Ob jung oder alt, Banker oder Handwerker: Alle kommen zusammen und hängen ab.

Nach jedem Italien Urlaub ist dieser Wunsch da, wenigstens etwas von dieser Atmosphäre in den Alltag mitzunehmen. Also warum nicht diesen Moment beim Sundowner an der Liobakirche genießen?

Einen Gegenpol zum Arbeitsalltag zu schaffen, hat für mich auch etwas Spirituelles. Der Alltag verleitet zum Tunnelblick… Umso wichtiger ist es, von Zeit zu Zeit aus dem Alltag hinaufzusteigen und wieder den Überblick zu gewinnen. Ortswechsel, eine schöne Aussicht und innere Einkehr.

Unser Afterwork an der Liobakirche will genau einen solchen Treffpunkt bieten: Zum Abhängen, für Ruhe und ein kurzes Gebet. Und wenn du nur auf ein Drink bei schönem Ausblick vorbei kommst – alles cool!

You’re welcome! Wir freuen uns auf dich!