Gottesdienste, Andachten und mehr

Reservierung für die Gottesdienste ist notwendig

Gottesdienste besuchen oder an Andachten teilnehmen ist in Zeiten der Corona-Pandemie nur eingeschränkt möglich und benötigt eine persönliche Voranmeldung im Internet oder am Telefon.
Die Pfarrsekretärinnen nehmen Ihren Reservierungswunsch gerne entgegen. Oder sie melden sich über den nachfolgenden Link an.

Anmeldung über Telefon oder Internet

Pfarrbüro St. Peter

vormittagsnachmittags
Mo09.00h - 12.00h15.00h - 18.00h
Di09.00h - 12.00h

Do09.00h - 12.00h
Fr09.00h - 12.00h

Pfarrbüro St. Paulus

vormittagsnachmittags
Mo09.00h - 12.00h
Di09.00h - 12.00h
Mi09.00h - 12.00h
15.00h - 18.00h

Gottesdienst und Andachtsformen in St. Lioba

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit. In lacus est, bibendum vitae, malesuada quis, lacinia vel, nulla. Aenean varius mauris vitae neque. Maecenas a nibh. Curabitur pretium tortor. Integer nec dolor non ante semper tincidunt. Cras consectetuer mauris vel quam. Morbi tincidunt, urna sed varius pellentesque, ligula justo blandit quam, sed tempus purus mauris sit amet dui. In sapien mauris, eleifend id, malesuada sed, faucibus nec, elit. Quisque facilisis faucibus neque. Sed malesuada mi eget elit. Fusce mauris massa, posuere a, sodales sit amet, egestas id, elit.

Gottesdienste der Pfarrei

Gottesdienste an Sonn- und Wochentagen

Alive Gottesdienste

Lobpreis

Alive Gottesdienste und Lobpreis

Segnungsgottesdienste

Beginnend in der Fastenzeit führen unsere OMI-Patres aus dem Jugendkloster im Marianum das spirituelle Angebot weiter und bieten die lebendige Mitfeier der Eucharistie in den Segnungsgottesdiensten an. Eingebettet in einen Impuls der neuen Predigtreihe "Segen und Sendung" gibt es wieder die Möglichkeit der innigen Anbetung und des Empfangs eines persönlichen Segens in besonderen Anliegen.

Die anstehende Predigtreihe will uns Besonderheiten der eigenen Spiritualität des Ordens der Oblaten nahebringen, um auch unser Glaubensleben zu erneuern und zu bereichern. In gewohnter Weise begleitet die Lobpreisgruppe mit ihren Instrumenten Akkordeon, Gitarre und Klarinette den Gottesdienst musikalisch und lädt zum Mitsingen und Innehalten ein.

Wir freuen uns mit Ihnen auf anregende und besinnliche Gottesdienste in St. Paulus!

Gottesdienste an Sonn- und Wochentagen

Heilungsgebete und Eucharistische Anbetung

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Mt 11,28

Spirutelle Impulse, meditative Texte, die Herz und Seele berühren, trösend und heilsam für alle Suchenden. Begleitet und untermalt mit neuen geistlichen Liedern.

Die Grabeskirche der Hl. Lioba ist der geeignete Ort für Andacht und Euachristische Anbetung.

Abschließend wird gemeinsam Gottesdienst gefeiert.

Heilungsgebete

Rosenkranzgebete und Maiandachten