15/06/26 0 Kommentare
Kinderhochbeet in der Kita St. Paulus
Kinderhochbeet in der Kita St. Paulus
# Kitas - St. Paulus (Ziehers-Nord)

Kinderhochbeet in der Kita St. Paulus
Herzlichen Dank für das neue Kinderhochbeet

Mit großer Freude möchten wir uns im Namen aller herzlich beim Elternbeirat für die Organisation und die großzügige Spende unseres neuen Kinderhochbeetes bedanken.


Das Hochbeet bereichert unseren Kindergartenalltag auf vielfältige Weise. Die Kinder erhalten die Möglichkeit, selbst aktiv zu gärtnern, Pflanzen beim Wachsen zu beobachten und Verantwortung für deren Pflege zu übernehmen. Dabei sammeln sie wertvolle Erfahrungen mit der Natur und lernen spielerisch, wie Gemüse, Kräuter und Blumen wachsen und wie diese gepflegt werden.


Ein solches Projekt wäre ohne das Engagement und die Unterstützung unserer Elternschaft nicht möglich. Deshalb gilt unser besonderer Dank dem Elternbeirat, der die Anschaffung initiiert und organisiert hat. Ihr Einsatz zeigt einmal mehr, wie wertvoll die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Kindergarten ist.
Wir freuen uns auf viele spannende Gartenmomente und eine gute Ernte.
Vielen herzlichen Dank!
Das Team der Kita St. Paulus
Kommentare