Kirchenchor St. Lioba

Historie

Der Kirchenchor St. Lioba mit über 40 Mitgliedern hat als wichtigste Aufgabe, die Gottesdienste der Gemeinde

musikalisch mitzugestalten. Dazu gehören insbesondere der Tag des Ewigen Gebetes (1. Fastensonntag), das Osterfest, das Pfarrfest, die Liobawoche und Weihnachten.

Dazu proben wir dienstags von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr im Nikolaus-v.-Flüe-Haus. Unser Chorrepertoire umfasst geistliche Literatur alter und neuer Meister, neue geistliche Lieder sowie Werke mit Solostimmen und Orchesterbegleitung.

Neben der Chorarbeit sind uns weitere gemeinsame Aktivitäten wichtig.
Daher kommen auch Feiern, Ausflüge oder das jährliche Kräppel- und Kirmesessen nicht zu kurz. Wir können Verstärkung in allen Tonlagen gebrauchen und freuen uns über jedes neue Mitglied!

Voice

Voice 1

Termine Stammtisch: Werden noch bekannt gegeben

Kann eine reguläre Probe nicht wahrgenommen werden, bittet der Vorstand um Abmeldung zuerst bei den Stimmvertretern oder dann dem Vorstand!!

Kann ein Termin zum Singen in der Kirche oder für eine Generalprobe nicht wahrgenommen werden, bitte direkt und persönlich und möglichst frühzeitig bei der Dirigentin Edith Harmsen telefonisch oder in der

Probe abmelden. DANKE!!

Ansprechpartner/innen: