SongGruppe Lehnerz

"Juventatis" aus Marbach

© Juventatis

Vor vielen Jahren wurde der Chor Vox Juventatis aus der Jugendsingegruppe der Pfarrei St. Aegidius gegründet.

Wir wirken vor allem bei der musikalischen Gestaltung von Gottesdiensten mit. Höhepunkte sind Konzerte, die wir gelegentlich veranstalten. Auch den Petersberger Chortag haben wir schon mehrmals ausgerichtet. Außer in Marbach waren wir in den letzten Jahren z.B. auch bei verschieden Anlässen der Stadtpfarrei oder Pfarrei St. Lioba Petersberg aktiv. Neugeistliche Lieder verschiedener Stilrichtung sowie moderne Gospel gehören zu unserem Repertoire. Chor heißt für uns Spaß am Singen, Gemeinschaft pflegen, Mehrstimmigkeit üben.

Neue Mitglieder, die mit Gesang oder Instrument mitmachen möchten, sind herzlich willkommen.

Musikalische Leitung: Martin Böhm

Emailkontakt