SongGruppe Lehnerz

Exhalation

Seit dem Weltjugendtag 2005 in Köln gestalten wir als Gottesdienstband Jugend- und Familiengottesdienste der Pfarrgemeinde Steinhaus Steinau und über die Grenzen unserer Gemeinde hinweg, z.B. bei Veranstaltungen des Bistums oder des Schönstattzentrums. Dabei liegt der Schwerpunkt unserer Musik auf Lobpreis und Worship-Songs, z.B. von Albert Frey, Gebetshaus Augsburg oder Hillsong.

Zu einem festen Termin gehört die Gestaltung des Jugendgottesdienstes zur Wendelinus-Festwoche und des Gottesdienstes zum Arco Iris Weihnachtsmarkt in Steinhaus bzw. Steinau. Eine besondere Ehre ist es für uns, die festlichen Gottesdienste zur Firmung musikalisch umrahmen zu dürfen.

Kontakt

Jeder, der sich für Musik begeistern kann, ist bei uns in der Band am Instrument oder im Gesang herzlich willkommen. Zögert nicht! Infos zu Proben und Treffen bekommt Ihr von Benjamin Roth unter:

Hinweis: Es ist uns leider in aller Regel nicht möglich, bei Gottesdiensten zu privaten Anlässe wie Hochzeiten o.ä. zu spielen. Von entsprechenden Terminanfragen bitten wir daher abzusehen.