Sakramente und Seelsorge

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde

Schön, dass sie hierher gefunden haben und mit uns Kontakt aufnehmen wollen. Wir freuen uns immer über neue Gemeindemitglieder. Leider ist es manchmal so, dass wir die Daten der Neuzugezogenen erst Monate später erhalten und somit sie erst später oder gar nicht begrüßen können - das bitten wir zu entschuldigen. Manchmal ist es auch so, dass er erste Kontakt der Kirchgeldbescheid in ihrem Briefkasten ist. Um solche Situationen zu vermeiden, freuen wir uns, wenn die auch Kontakt mit uns aufnehmen und ein kurzes "Hallo" hinterlassen. Gern senden wir ihnen einen Pfarrbrief zu oder vereinbaren einen Termin. (Den aktuellen Pfarrbrief können sie auch diese Website entnehmen). Über einen persönlichen Kontakt feuen wir uns ebenso. Kommen sie einfach mal im Pfarrbüro vorbei oder sie melden sich über das Kontaktformular. Dann können wir gern einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Auf ein herzliches Willkommen!

ihr

Pfr. Jan Kremer

 

Wir begrüßen Sie herzlich
auf unserer Startseite
der Pfarrei St. Peter, Petersberg
und heißen Sie willkommen.

Sie sind eingeladen, sich umzusehen,
sich zu informieren,
Kontakte zu knüpfen
oder einfach mal zu stöbern,
z.B. bei den Gottesdiensten.

 

Berufe der Kirche im Bistum Fulda