Musical

Musicals


Hier gelangen Sie zur eigenen Seites des Vereins, der sich aus der Jugendarbeit heraus gegründet hat.


 

ein wenig aus der Geschichte des Vereins

Die Musical-AG unserer beiden Pfarrgemeinden St. Peter/ Petersberg und St. Paulus/ Fulda haben in den vergangenen Jahren bereits drei große Musicalprojekte erfolgreich auf die Bühne gebracht.
Mittlerweile hat sich die Musical Produktion professionalisiert und der Verein 'Virtuoso e.V' wurde 2012 gegründet.

Aus diesen Projekten heraus ist ein gemeinnütziger Musical-Verein gegründet worden, der ab sofort die neuen Projekte durchführen wird.
Der Verein trägt den Namen „Virtuoso e.V.“ und versteht sich als Verein, der kulturelle und religiöse Projekte durch die Aufführungen von Musicals realisieren möchte und sich mit unseren Pfarrgemeinden eng verbunden fühlt.
Aktuelle Infos zum Casting, den Aufführungsterminen und dem Kartenvorverkauf findet man immer frisch auf der Homepage.



 

Wir begrüßen Sie herzlich
auf unserer Startseite
der Pfarrei St. Peter, Petersberg
und heißen Sie willkommen.

Sie sind eingeladen, sich umzusehen,
sich zu informieren,
Kontakte zu knüpfen
oder einfach mal zu stöbern,
z.B. bei den Gottesdiensten.

 

Berufe der Kirche im Bistum Fulda