Kindertagesstätte

St. Martin 2016

In diesem Jahr führten die Kinder im Gottesdienst das "Märchen von Tinu dem kleinen Fuchs" auf. In dieser Geschichte ging es um einen kleinen Fuchs, der mit seiner Eulenfreundin Ella im Wald lebte. Die beiden spielten zusammen und waren die besten Freunde, bis eines Tages ein Eindringling im Wald auftauchte. Es war Stani das kleine Stinktier, der nun auch mit Ella spielen wollte. Mit Hilfe der alten hundertjährigen Eiche begriff Tinu dann aber, dass man vieles teilen kann. Sogar seine Freunde und Spielkameraden.

Wir begrüßen Sie herzlich
auf unserer Startseite
der Pfarrei St. Peter, Petersberg
und heißen Sie willkommen.

Sie sind eingeladen, sich umzusehen,
sich zu informieren,
Kontakte zu knüpfen
oder einfach mal zu stöbern,
z.B. bei den Gottesdiensten.

 

Berufe der Kirche im Bistum Fulda