Kindertagesstätte

Fussball

Frankreich wird Europameister

Jedenfalls beim Mini - Turnier der katholischen Kindertagesstätte St. Peter. Den vier Kindergartengruppen wurden die Mannschaften zugelost, die auch in Frankreich das Halbfinale erreicht hatten. So siegte im kleinen Finale um den 3. Platz Deutschland vor Portugal und im Finale bezwang Frankreich Wales und wurde Kindergarten Europameister. Unser unparteeischer Helmut pfiff die Spiele sauber und souverän. Nur der Stadionsprecherin wurde eine gewisse Käuflichkeit unterstellt, denn sie befand sich eindeutig auf der Seite der französischen Spieler.

Aber am Ende bekam jede Mannschaft einen Pokal, jeder Spieler einen Ball und somit waren alle glücklich und zufrieden.

Wir begrüßen Sie herzlich
auf unserer Startseite
der Pfarrei St. Peter, Petersberg
und heißen Sie willkommen.

Sie sind eingeladen, sich umzusehen,
sich zu informieren,
Kontakte zu knüpfen
oder einfach mal zu stöbern,
z.B. bei den Gottesdiensten.

 

Berufe der Kirche im Bistum Fulda