aktuell

Was ein Vater braucht – Väterabende der Pfarrei St. Peter und St. Paulus

Im Frühjahr 2019 soll es für die Väter in unseren beiden Pfarreien ein neues Angebot geben.


Um dieses Angebot gut vorbereiten und planen zu können gibt es die Möglichkeit über diesen kurzen Fragebogen eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen, dass die Abende für die Väter auch gewinnbringend werden. Ich freue mich auf die Rückmeldungen und werde diese dann in die Abende im Frühjahr 2019 mitweinfließen lassen!


Steffen Büdel

Gemeindeassistent

 

Fragebogen bitte einfach ausfüllen - Danke!

Ich freue mich auf die Rückmeldungen und danke schon im Voraus für euer/ihr Mittun!

 

 
 
 

Wir begrüßen Sie herzlich
auf unserer Startseite
der Pfarrei St. Peter, Petersberg
und heißen Sie willkommen.

Sie sind eingeladen, sich umzusehen,
sich zu informieren,
Kontakte zu knüpfen
oder einfach mal zu stöbern,
z.B. bei den Gottesdiensten.

 

Berufe der Kirche im Bistum Fulda